Badezimmer

Schon auf den ersten Blick besticht das Badezimmer der Ferienwohnung durch seine Größe (es hat 9 m2).

Auf der einen Seite findet sich eine geräumige Badewanne und eine abgetrennte Duschkabine, auf der anderen Seite ein WC und ein Bidet. Daneben ist ein Handwaschbecken und ein großer Spiegel. Im Schränkchen unter dem Waschbecken finden sich ein Fön, ein Verbandskasten für Notfälle, etwas Nähzeug und allerlei andere nütztliche Dinge sowie ausreichend Waschmittel und zusätzliche WC-Papier-Rollen. Ein zusätzlicher Ganzkörperspiegel bildet die Rückseite der Badezimmer-Türe.

Neben dem Waschbecken steht eine Waschmaschine von Miele und darüber befindet sich noch ein mit Handtüchern gefülltes Regal (weitere Badetücher liegen in den Kleiderschränken der Schlafzimmer für Sie bereit; dort ist in der Regel auch noch ein weiterer Fön).

In der Ecke des Badezimmers steht noch ein Wäsche-Trockner und ein Wäscheständer (ein Bügelbrett findet sich in der Küche neben dem Kühlschrank; ein Bügeleisen ist im Staubsaugerschrank im Flur) sowie ein Hocker. Und irgendwo ist im Bad auch eine Waage versteckt - für diejenigen, die auch im Urlaub ihr Gewicht im Blick behalten möchten. Eine Wickelauflage, die auf den Trockner passt, finden Sie im Kleiderschrank des Schlafzimmers mit Kreuzbergblick.

Neben den Deckenlampen findet sich noch eine recht starke Beleuchtung am Spiegel beim Waschbecken. Das Badezimmer hat zwei Fenster mit Milchglasscheiben in Richtung Norden, vor denen sich Fliegengitter befinden.

Lust auf mehr?

Klicken Sie auf den folgenden Streifen, um auf Entdeckungsreise zu gehen.