Bildernachweise

Soweit nicht anders erwähnt, stammen die auf unseren Seiten dargestellten Bilder von Regina und Martin Eichner (Martin und Regina Eichner GbR, Frühlingstraße 2, 97653 Bischofsheim).

Innen- und Außenaufnahmen

Ein Teil der Innen- und Außenaufnahmen der Ferienwohnung Villa Zaunkönigin wurden von Angela Bungert (rhoenline-media UG (haftungsbeschränkt), Herrengarten 20, 97656 Oberelsbach; E-Mail) erstellt, die auch die Grundstruktur unseres Web-Auftritts entworfen hat.

Landschaftsaufnahmen von Erich Schnepf und Angela Bungert

Die folgenden Landschafts- und Gebäudeaufnahmen stammen von von Erich Schnepf und Angela Bungert, Oberelsbach:

Bilder von Feriengästen: Familie van Twillert

Die folgenden Bilder stammen von von Familie Schrama-Groot (Nijerh, Niederlande) und wurden in unserem Garten aufgenommen:

Bilder von Feriengästen: Familie Schrama-Groot

Dieses Bild stammt von von Familie Schrama-Groot (Zaandam, Niederlande) und wurde bei einem aufziehenden Gewitter von der Villa Zaunkönigin aus aufgenommen.

 

Motivbildchen

Unser Motivbildchen mit dem Zaunkönig stammt von Ritratto di uno scricciolo comune e di una noce sul ghiaccio (Troglodytes troglodytes), manuel, stock.adobe.com, und wurde unter der Datei-Nummer 242299917 lizenziert.

 

Bild mit Kindern

Dieses Bild mit den Kindern ist © Bruder und Schwester spielen draußen, Jeanette Dietl, stock.adobe.com, und wurde unter der Datei-Nummer 68449613 lizenziert.

 

Einkaufswagen

Dieses Bild mit dem Einkaufswagen ist © Einkaufen von Benjamin Nolte, stock.adobe.com, und wurde unter der Datei-Nummer 142142188 lizenziert.

 

Warteseite

Dieses Bild verwenden wir gelegentlich als Warteseite für Teile unserer Web-Präsentation, die gerade in Entwicklung sind. Es handelt sich um © Garten, Pflanzen, Säen. (Nr. 502), strichfiguren.de, stock.adobe.com, und wurde unter der Datei-Nummer 346807180 lizenziert.